Neuigkeiten von zweihochdrei

Swiss ePrivacy Coaching

Das Team von Swiss ePrivacy bietet Coaching zur Sicherung der digitale Privatsphäre an. Die responsive Website erstellte zweihochdrei mit Wordpress.

zweihochdrei.ch goes Magnolia

Die Website zweihochdrei.ch ist nun neu mit dem benutzerfreundlichen Content Management System Magnolia realisiert.

23.03.2016

Magnolia Associate Developer

zweihochdrei ist nun zertifizierte Agentur für Entwicklungen mit dem Content Managementsystem Magnolia. Maurits de Wijs hat am 23. März 2016 die Prüfung als "Magnolia Associate Developer" erfolgreich bestanden.

Redesign Cargo sous terrain

Cargo sous terrain ist ein automatisiertes, umweltfreundliches Verkehrssystem, das einen unterirdischen Transport von Gütern aller Art erlaubt. Da zukunfstweisende Projekt wurde heute der Presse vorgestellt. Begleitet wurde die Medienkonferenz mit einem Redesign der von zweihochdrei erstellten Website.